Mach's guet Lukas Demmel und willkommen Cornel Bamert

31.05.2022

Lukas Demmel – nach 13 Jahren verlässt uns unser Automobil-Diagnostiker per 30. April 2022.
Sein wertvolles Wissen haben wir und Sie als Kunde gespürt und profitiert – vielen herzlichen Dank Lukas. Nun möchte sich Lukas Demmel nach 13 Jahren Garage Baumann AG neu orientieren. Dazu wünscht dir das ganze Team alles Gute und viele spannende und interessante Momente.  Mach's guet!

Cornel Bamert – herzlich Willkommen! 
Es ist uns eine Freude, per 1. April 2022 Cornel Bamert als Automobil-Mechatroniker herzlich Willkommen zu heissen.

Bereits während den Jahren 2011–2014 absolvierte er bei uns die Lehre als Automobil-Fachmann und anschliessend von 2014–2016 bildete er sich bei uns zum Automobil-Mechatroniker weiter.

Von 2016–2022 vertiefte er sein Wissen in einer Ford-Garage. Berufsbegleitend dazu besuchte er alle Pflichtkurse bei Ford und ist für uns somit ein ausgewiesener Ford Spezialist für die neuste Technik. Durch dieses Know-How profitieren wir und Sie als lieber Kunde davon – wunderbar.  Dies stimmt uns zuversichtlich für die Zukunft und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. 

Unser TeamKontaktieren Sie uns


Neuigkeiten

Angebote

Alle Angebote ansehen

Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten ansehen



Bewertungen